Comeback geglückt!!!

Obedience-Duell Geldrop
Obedience-Duell Geldrop

Wir haben es geschafft und sind seit über 1 Jahr wieder eine
Obedience-Prüfung gelaufen!

Uns hat es nach Holland verschlagen, da wurde das
Obedience-Duell Deutschland gegen Holland ausgetragen.

Ich habe gehofft, dass alles klappt…dass mein kleiner Bub
jedoch mit 285 Punkten ein V in der Klasse 3 holt und somit den 3. Platz von
über 30 Hunden belegt, hätt ich nie gedacht!!!

Es war so eine tolle Prüfung! Wir haben 6 mal eine
10er-Bewertung bekommen(beide Gruppenarbeiten, Box, Kommen mit Steh und Platz,
Metallapport und Fußarbeit)!
Diese Prüfung hat von Anfang an Spaß gemacht und mit diesem
tollen Gefühl wollen wir auch in die nächsten Prüfungen starten.

Am 03.10.2013 sind Max und ich in beim Altriper Hundesportverein gestartet und haben mit 179 Punkten das schönste n.b. geschafft, das ich mir hätte vorstellen können.

Die Punkte haben wir wegen mehreren Kommandos gezogen bekommen, aber mein Bub hat sich in die Box und zum richtigen Apportel korrigieren lassen, obwohl er bei beiden Übungen erst in die falsche Richtung gelaufen ist!

Bin so stolz auf ihn, dass er die Korrekturen angenommen hat und freudig bis zum Schluss mitgearbeitet hat, ohne in ein Loch zu fallen!

Am 13.10.2013 sind Max und ich in Rohrhof gelaufen. Mein Bub war super drauf, hat sehr schön gearbeitet und hat sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen als Frauchen ihn in der Fußarbeit halb über den Platz gekickt hat. Leider hat er die Box nicht gefunden…ich kanns ihm nicht über nehmen, denn ich hab sie auch nicht richtig sehen können. Er hat mit 248,5 Punkten ein tolles Sehr Gut hingelegt und die Klasse 3 gewonnen!!!

Am 03.11.2013 fand die Pfalzmeisterschaft der KG01 und KG02 bei uns in Kindenheim statt. Bei abartigem Sturm hat sich mein kleiner Mann ein VORZÜGLICH mit 275 Punkten erkämpft! Er ist Pfalzmeister der Klasse 3 2013!

Bin super stolz!!!