VDH Deutsche Meisterschaft in Vellberg

Jetzt hat der kleine Mann echt den Vogel abgeschossen...

Max und ich durften dieses Jahr zum ersten Mal an einer VDH Deutschen Meisterschaft teilnehmen. Diese fand am 24.04.2016 in Vellberg statt. Unter dem Motto "Alles kann, nichts muss" oder besser gesagt "Dabei sein ist alles" haben wir uns mit unseren Mädels auf den Weg gemacht. Das Wetter war absolut katastrophal!!!

Ich war so unheimlich stolz mit meinem Bub dort mitmachen zu dürfen, dass ich mit einer schönen Prüfung uns gutem Essen absolut zufrieden gewesen wäre....

ABER DANN!!!

Der kleine Kugelblitz hat das Unmögliche möglich gemacht! Er hat es mit einer Null trotzdem auf 256 Punkte und somit einem "VORZÜGLICH" unter die TopTen geschafft! Und nicht nur in die TopTen! Er hat es geschafft dass wir uns für die OBEDIENCE WELTMEISTERSCHAFT in Moskau qualifiziert haben! Ich kann es immer noch net in Wort fassen wie ich mich fühle! Der kleine Mann gibt alles und hat es diemal wirklich geschafft sein Frauchen aus den Latschen zu hauen! Ein einfaches DANKE reicht in diesem Fall schon nicht mehr! Er hat mir ein Erlebnis geschenkt, dass ich in meinem Leben nicht vergessen werde!

Das Video der Deutschen Meisterschaft

Bericht in der Rheinpfalz vom 30.04.2016

dhv Deutsche Meisterschaft Obedience

Am 02.10.2016 fand in Baden-Baden Steinbach die dhv Deutsche Meisterschaft Obedience statt.

Was soll ich sagen...wir haben noch nie so wenig vor einer Meisterschaft trainiert und trotzdem war mein Bub toll! Ich bin so begeistert, dass er diesen Sport nach so vielen Jahren immer noch gerne macht. Er hat mir ein "VORZÜGLICH" mit 277,5 Punten geschenkt und wir haben somit den 9. Platz erreicht.