Mein Bub hat mir am 04.04.2015 ein ganz besonderes Ostergeschenk gemacht. Wir haben in Dirmstein bei der Osterprüfung teilgenommen und mein kleiner Mann hat mir ein dickes Vorzüglich mit 282 Punkten geschenkt. Absolut Wahnsinn!!!

Er hat es einfach schon wieder gemacht!!!

 

Mein Bub hat sich auf der Kreismeisterschaft am 26.04.2015 in Harthausen ein grandioses Vorzüglich mit 281 Punkten erarbeitet!

Wir sind sogar Vize-Kreismeister geworden.

Er hat super schön gearbeitet und echt gezeigt, dass er erwachsen geworden ist. Er begeistert mich im Moment total!

swhv Vize-Verbandsmeister 2015!!!!

Wenn´s läuft, dann läuft´s!!!

Mein kleiner Held hat sich am 14.06.2015 mit abartigen 288,5 Punkten den Titel des Vize-Verbandsmeisters erkämpft! Er hat sich wirklich jeden Punkt verdient und hat grandios gearbeitet!!! Ich glaube man kann gar nicht stolzer sein als ich!


Unser anstrengendes Aufwärmtraining! :)


Hier nochmal ein dickes Dankeschön an Jessica Baughman, die mir immer mit Rat, Tat und guten Nerven zur Seite steht! Ohne euch wäre es nur halb so schön!!!!

Es war also letztes Jahr kein Zufall...

Mit dieser tollen Leistung hat sich mein kleiner Held einen Startplatz bei der dhv Deutschen Meisterschaft gesichert! Ein absoluter Traum, dass wir wieder dabei sein dürfen!

dhv Deutsche Meisterschaft 2015

Er hat den Ring gerockt!!!!

7. Platz mit 272,5 Punkten!!!

Am 04.10.2015 ist etwas Unvorstellbares passiert! Mein kleiner Bub hat sich auf der dhv Deutschen Meisterschaft Obedience den 7. Platz erkämpft und jedem somit gezeigt dass kleine Hunde nicht zu unterschätzen sind! Er war gigantisch! Er ist somit der beste Obi-Spitz Deutschlands und somit auch der beste Nicht-Border Collie!!!

Ich kann es nicht in Worte fassen wie stolz ich auf diesen kleinen Goldjungen bin!!! Er hat mir grandiose 272,5 Punkte, ein Vorzüglich und eines der schönsten Wochenenden meines Lebens geschenkt!

Alles hat ein Ende...

 

Das war´s…am 28.11.2015 haben Max und ich unsere letzte Prüfung in der alten Prüfungsordnung hinter uns gebracht…Schee war´s! Der HSV Dirmstein hat wieder eine tolle Prüfung auf die Beine gestellt! Und, was soll ich sagen, mein Bub war ein Traum! Obwohl wir einen absoluten Kaltstart hatten und unaufgewärmt in die Prüfung gegangen sind, war mein Bub wieder wirklich toll! 281 Punkte und ein „Vorzüglich“ hat er geschafft und somit den Tagessieg geholt. Die Prüfungssaison 2015 ist nun zu Ende…die alte Prüfungsordnung auch…und wir!? Trainieren für die neue Prüfungsordnung, gehen aber vorher erst mal wohl verdient in die Winterpause!

Abschließend muss ich noch eins sagen: DANKE!!! DANKE mein Traumhund für dieses grandiose Jahr!!!!