Unser Urlaub in Bad Reichenhall

Unsere Unterkunft

Vom 17.05. bis 24.05.2012 waren wir in Bad Reichenhall im Gästehaus Scheil untergebracht.

Unser Ferienhaus war super sauber, groß und wirklich sehr gemütlich!

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Die Lage ist der Wahnsinn:

Keine Häuser verstellen die Sicht auf die Gebirge und nach einem Fußweg von ca. 500 Metern steht man mitten im Wald mit vielen kleinen Bächen und einem großen Fluss.

World Dog Show 2012 Salzburg

Unsere Jungs durften natürlich auch mit auf die World Dog Show in Salzburg.

 

Anouk durfte sogar bei der Dog Diving mitgemacht und einen Sprung von 3,50 Metern geschafft!!!

Währenddessen haben die anderen beiden Jungs gechillt...

...danach wurde erst mal gegrillt und ein Bier aufgemacht! :)

Am nächsten Tag ging es auf die Obedience-Weltmeisterschaft nach Salzburg in die Eis-Arena!

Die Leistungen waren beeindruckend!

Hund wie Hundeführer haben ihr bestes gegeben und haben eine tolle Show geliefert!

Die WM wurde jedoch von einem schlimmen Unfall überschattet...ein Hund des norwegischen Teams ist von Samstag auf Sonntag in der Nacht von einem Auto angefahren worden und hat den Unfall leider nicht überlebt.

 

Dieses jahr war sogar japan bei der WM vertreten und das war Entertainment pur!!!!

Um die Arena war ein super schöner Park angelegt.

Dort konnte man toll mit den Hunden spazieren gehen und es gab sogar eine Gelegenheit, dass sie sich im Wasser abkühlen konnten.

Am Tag darauf haben wir mit unseren Jungs einen schönen Ausflug nach Berchtsgaden in die Stadt gemacht...

...und uns einen leckeren Kaiserschmarrn gegönnt.

Am Königssee konnten sich unsere Jungs noch einmal richtig austoben!

Und hier seht ihr noch mal eine Sammlung unserer schönsten Urlaubsbilder!!!